Kundmachung - Erstellung einer Rangordnung zwecks Aufnahme mit befristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit eines/r Verwaltungsassistenten/in

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

egna-wappen-news

Die Marktgemeinde Neumarkt sucht Verwaltungsmitarbeiter!

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit mit interessanten Arbeitszeiten?
Wir suchen für eine befristete Anstellung engagierte Mitarbeiter mit sehr guten Sprachkenntnissen (Deutsch und Italienisch) und Freude am Bürgerkontakt, welche gerne lösungsorientiert arbeiten und sich aktiv an der Fortentwicklung der Gemeinde beteiligen möchten (Arbeitsprozesse und Digitalisierung), um den bestmöglichen Dienst für den Bürger zu erbringen.

Interessiert? Dann trage dich jetzt mittels Gesuch in die Rangordnung ein und werde Teil unseres Teams!

Die Kundmachung wurde auch auf der digitalen Amtstafel siehe Protokoll 12909/2024 vom 21.03.2024 veröffentlicht.

Zulassungsgesuch Eintragung Rangordnung (244 KB) - .PDF

21.03.2024